stefanalexej's Webseite

Untertitel


Guten Tag liebe Freunde /Kumpels /arbeitskollen /Menschen die mich kennen und lieben wie ich bin.

 

Hier ist der Bericht warum ich letzter Zeit so „komisch“ und „anders“ drauf bin als mich alle kennen

Ich habe mich die letzten Wochen vor einer Entscheidung gedrückt bzw. beide Seiten haben es erst am 4.5 eingesehen, dass es besser so ist.

Wie einige von euch wissen wohne ich seit 11 Monaten mit Annika zusammen in Wentorf,
nur nach und nach haben wir gemerkt ,dass wir war beste Freunde sind aber Zusammenziehen etwas mehr Rücksicht braucht als wir beide geben können, zumal dann auch einfach Zusammenziehtechnische Dinge manchmal zusammenkommen.
Wir zogen als Beste Freunde zusammen ohne Beziehung (ok herr-sklavin aber das ja was anderes ), und trennen uns auch wieder als sehr gute Freunde, trotzdem ist es hart obwohl man weiß, dass es die richtige Entscheidung ist

Auf Jeden Fall haben wir gestern Beide beschlossen, dass es das sinnvollste ist wenn man sehr gute Freunde bleibt, man sich gegenseitig räumlich trennt
Ich möchte keinen Tag dieser 11 Monate missen, trotzdem ist es irgendwie wie sterben wenn eine Person geht,
auch wenn diese nicht aus der Welt ist, ist es aber ein großer Unterschied zu vorher.
Heute am 5.5 ist der Auszug bzw Annikas Umzug,
bze eben um18:35 wurde sie abgeholt ........

Ich habe auch gemerkt wie man manche Dinge verändert , sei es
weniger Fussball
weniger pokern
Umgang mit Freunden
weniger Sport
„Family“
mehr zunehmen ;)
wenn man zu 2t ist,
und ich habe etwas Angst vor dem nun auf einmal Alleinsein,
aber da der Umzug nach Mümmel bevorsteht und ich genug Unterstützung von meinen Freunden (also euch haben werde, denke ich einfach mal ;) ) mache ich mir da keine Sorgen mein Leben nicht meistern zu können.
To Do Liste also der nächsten 8 Wochen

Mehr um mich und mein Leben kümmern
Freunde treffen
Sinnvoll Pokern
Um die Leute die mir nahe liegen kümmern

Sollte ich mich um irgendeinen von euch nicht genug gekümmert haben, lasst es mich wissen.
Falls irgendjemand meine Handynummer verloren hat oder nicht mehr hat
0177-4659145

An 2 besondere Menschen an dieser Stelle noch ein Gruß und Dankeschön

a)       An Thomas S. ohne den ich manche Dinge nicht so durchgestanden hätte der aber mit seiner Bärenruhe dazu beigetragen hat

b)       An Annika C. bei der ich mich für die 11 schönen Monate und die 24 Monate die wir uns kennen ausdrücklich bedanken möchte und ich bin immer für dich da wann immer du anrufst oder es brauchst
Ich bin immer da wenn du es brauchst

Falls jemand etwas dazu sagen möchte nur zu ins Gästebuch oder Facebook oder wie auch immer
Mfg und Danke
Euer Stefan

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!